Lacely-Brautkleider: Vintage, Boho, Fine Wedding oder Couture

(0)

In unserer Lacely Lounge führen wir Brautkleider angesagter europäischer Designer in einem wunderschönen Vintage/Bohostil. Brautmode mit Liebe, Stil und Charme. Aber ganz sicher ohne Reifrock, Korsett und Stress. Wir beraten Dich in privater Atmosphäre, fachkundig, liebevoll und ehrlich. Sei unser Gast. #belacely Wir freuen uns auf Dich!


Wir führen moderne Brautkleider, die in Europa entworfen und geschneidert werden.Bei uns findet Ihr weder Tüllberge noch Sahnebaisers aus Kunstfaser, sondern die Kreationen ausgewählter europäischer Designer wie Anna Kara, Marylise, Mia Lavi oder Daalarna. Alles im angesagten Boho- Vintage- und Fine-Wedding-Style. Zum Ausflippen schön, aus Spitze und Seide, schmeichelnd geschnitten. 
Außerdem haben wir für Dich hochwertige Accessoires wie Brautjäckchen aus Kaschmir und Seide, Schuhe und Taschen von Rachel Simpson/London und handgefertigten Schmuck ausgewählt.

Du und Deine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt und für Dich nehmen wir uns Zeit, weil wir nichts mehr lieben als moderne Brautmode und glückliche Bräute. Sei unser Gast. Sei lacely. Stress gibt’s woanders.lacely.





Anbieter

Lacely Brautmode
Römerstraße 8
79541 Lörrach

Ansprechpartner

Christina Libuda
+4976215778179

Lacely-Brautkleider: Vintage, Boho, Fine Wedding oder Couture

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Lacely Brautmode
Römerstraße 8
79541 Lörrach

Christina Libuda
+4976215778179

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten