Linum Events & Catering

(2)

Vom leckeren Fingerfood über ein ausgeprägtes Buffet bis hin zum exklusiven mehrgängigen Menu. Unsere Vielfalt erlaubt uns neben der klassischen Küche, die Vorzüge der vegetarischen und veganen Küche einzubinden.

Exklusiv & köstlich - Linum Catering Linum Events & Catering bietet Erfahrung und Kompetenz aus 10 Jahren Einsatz, verknüpft mit stetiger Innovationfreude und Weiterentwicklung! Für unsere Kunden bedeutet das:
Zuverlässigkeit, Professionalität und höchste Qualitätsansprüche als Fundament für einen reibungslosen Planungs-, Organisations- und Umsetzungsprozess.Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei im Fokus. Wir versorgen Veranstaltungen im kleinen Kreis bis zu Großgruppen. Die über Jahre aufgebaute Erfahrung erlaubt uns den Zugriff auf ein umfassendes Netzwerk von professionellen Partnern, um unseren Kunden bedarfsorientiert unser Know-how in den Bereichen Catering, Veranstaltungsplanung, Technik, Entertainment, Dekoration bis zum gastronomischen Part und der Locationrecherche bereitzustellen. Vom leckeren Fingerfood über ein ausgeprägtes Buffet bis hin zum exklusiven mehrgängigen Menu. Unsere Vielfalt erlaubt uns neben der klassischen Küche, die Vorzüge der vegetarischen und veganen Küche einzubinden, damit Ihre Gäste kulinarisch nach Lust und Laune genießen können. Unser Anspruch:
Wir schaffen einmalige Erlebnisse, die unseren Kunden durch Kreativität und der Liebe zum Detail nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Anbieter

Linum Events & Catering
Viehofer Str. 68
45127 Essen

Ansprechpartner

Herr Salomon Kiffle
+491758030101

Premium Partner Linum Events & Catering

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Linum Events & Catering
Viehofer Str. 68
45127 Essen

Herr Salomon Kiffle
+491758030101
+491758030101

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert!

Richard W. schrieb am 16.07.2019

Wir hatten eine super schöne Hochzeit mit einem wirklich perfekten Catering. Alles war genau wie besprochen und sehr gut umgesetzt. Allen hat es sehr gut geschmeckt! Vielen Dank!

Super lecker und alles war perfekt

Sonja R. schrieb am 22.09.2018

Das Buffet war super lecker und hat genau unseren Erwartungen entsprochen. Vom Preis her auch absolut in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Anbieter bewerten