Wein für eure Traumhochzeit

(0)

Unsere Weine sind pures Glück in Flaschen und gemacht für Herzensmenschen und Glücksmomente. Die wunderschön illustrierten Etiketten sind ein echter Hingucker. Das Weißweincuvée "VergissWEINnicht" ist fruchtig, aber dennoch trocken ausgebaut, so dass man den Wein wunderbar zum Essen kombinieren, aber auch solo auf der Tanzfläche genießen kann. Der Rosé "All the ROSÈS for you" ist ebenfalls trocken, fruchtbetont und ein wunderbarer Essensbegleiter (zu Lachs bombastisch!). Gerne könnt ihr die Weine bei uns auf dem Weingut probieren kommen.

UM AUSSERGEWÖHNLICHES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN MANCHMAL AUSGETRETENE PFADE VERLASSENUnsere alte Hofanlage mit der großen Zehntscheune liegt leicht versteckt in der vermutlich ursprünglichsten Ecke des Winzerdorfes Laufen. Hier kombinieren wir langjährige Weinbautradition mit frischen Ideen. So entstehen unsere ausdrucksstarken Weine. Denn ob ursprünglich oder außergewöhnlich, bei uns bekommt jeder Wein sein eigenes Profil.
Unsere Blumenweine eigenen sich perfekt für Eure Hochzeit. Aber auch unsere anderen Weine sind wunderbare Begleiter für jedes Fest. Gerne könnt ihr von Mo-Sa, 14-18 Uhr, oder nach Voranmeldung bei uns auf dem Weingut vorbeikommen und euch selbst die perfekten Weine für Eure Hochzeit aussuchen.

Anbieter

Weingut Schlumberger
Obere Holzgasse 4
79295 Laufen

Ansprechpartner

Josefine Schlumberger
+497634592240

Wein für eure Traumhochzeit

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Weingut Schlumberger
Obere Holzgasse 4
79295 Laufen

Josefine Schlumberger
+497634592240

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten