Anna Schmidt Photographie

(0)

Photographie ist meine grosse Leidenschaft, die ich bereits seit 7 Jahren ausleben darf. Die ist zu einem Teil meiner Lebenswahrnehmung geworden und hat meine innere Welt absolut verändert. Ich lege grossen Wert auf natürliches Licht und professionelle Kameratechnik.

Es ist jedes mal für mich rührend, das Vertrauen von Menschen zu bekommen, deren schönster Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Jede Hochzeit ist sehr individuell und einmalig. Darum ist es wichtig für mich, Eure Hochzeit auf den Bildern so festzuhalten, dass keine Detail verloren geht und man die Stimmung und die Emotionen auf den Bildern fühlen kann.

Ich lerne gerne meine Hochzeitspaare in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir besprechen alle Wünsche und Details, gehen gemeinsam den Ablauf durch, wo ich versuche mit meiner Erfahrung Tipps und Empfehlungen zu geben.

Ich würde mich freuen Dich in diesem speziellem und einmaligem Tag deines Lebens ein Stück weit begleiten zu dürfen :)

Anbieter

Anna Schmidt Photographie
Mattenleestr. 7
79650 Schopfheim

Ansprechpartner

Frau Anna Schmidt
+491734298488

Anna Schmidt Photographie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Anna Schmidt Photographie
Mattenleestr. 7
79650 Schopfheim

Frau Anna Schmidt
+491734298488

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten