Hochzeitsfotograf in Freiburg und Umgebung.

(0)

Es geht um euch - Geschichten eurer Hochzeit. Ich möchte euren Tag so festhalten wie er passiert. Ungestellt - Ehrlich - Ungeschönt

Zu meiner Anfangszeit  habe ich viel Natur, Landschaften und Tiere fotografiert. Dann bin ich ziemlich schnell zur Streetphotography gekommen.Das echte und ungeschminkte Leben, um das es doch in Wirklichkeit geht. ​Deshalb gefällt mir auch die Hochzeitsreportage so sehr. Weil es auch bei ihr um echte Momente geht. Ohne großes Posieren oder gestellte Situationen.Die großen und kleinen, lustigen und ehrlichen Geschichten die eine Hochzeit am Ende doch ausmachen. Ich möchte euren Tag so ehrlich einfangen wie er ist.Natürlich und in realen Momenten.  ​Also, wo immer ihr heiratet, ob in Freiburg, Basel, auf Mallorca, in der Toskana oder Schottland, ich begleite euch auf eurem Abenteuer!
 Ich freue mich euch kennen zu lernen, um eure Geschichte zu erfahren. 

Chris Milla

Anbieter

Chris Milla Photography
Im Käppeleacker 1
79379 Müllheim

Ansprechpartner

Christian Müller
+4915215784871

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Chris Milla Photography
Im Käppeleacker 1
79379 Müllheim

Christian Müller
+4915215784871
+4915215784871

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten