Colin Derks Fotografie - Hochzeitsfotograf in Freiburg

(0)

Ich heiße Colin Derks, bin seit über 5 Jahren passionierter Hochzeitsfotograf aus Freiburg im Breisgau. Mein Herz schlägt nicht nur für die Hochzeitsfotografie, auch verliebte Paare und authentische Portraits haben es mir angetan.

Ich heiße Colin Derks, bin seit über 5 Jahren passionierter Hochzeitsfotograf aus Freiburg im Breisgau. Mein Herz schlägt nicht nur für die Hochzeitsfotografie, auch verliebte Paare und authentische Portraits haben es mir angetan. 

Meinen Stil als Fotograf würde ich dabei als modern, authentisch, lebendig und voll mit positiver Stimmung beschreiben.
Am Liebsten begleite ich euch als Hochzeitsfotograf die gesamte Hochzeit über. Vom „Getting ready“ am Morgen bis zum letzten Tanz, damit kein wundervoller Moment und kein Augenblick verloren geht. 
Meistens werdet Ihr mich dabei gar nicht bemerken, denn ihr steht an diesem schönen Tag im Mittelpunkt und ich halte mich als Hochzeitsfotograf schön im Hintergrund. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, entstehen die schönsten Bilder nämlich genau dann, wenn ihr euch unbeobachtet fühlt. 
Aber ich überlasse auch nichts dem Zufall und ergreife als Fotograf beim Brautpaarshooting oder bei den Gruppenfotos auch gerne mal die Initiative, um stimmige Bilder mit schönen Hintergründen entstehen zu lassen. 
So erstelle ich über Stunden hinweg eine lebendige und natürliche Reportage eurer Hochzeit, die eure gemeinsame Geschichte mit allen Details und in allen Facetten erzählt. So wird euch euer Hochzeitstag auch auf lange Zeit in schöner, lebendiger Erinnerung bleiben. 
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Ihr und ich zusammen passen? Dann schreibt mir gerne, damit wir uns bald persönlich zu einem Kennenlerngespräch in meinem Studio in Freiburg treffen können!

Anbieter

Colin Derks Fotografie
Schusterstraße 34
79098 Freiburg

Ansprechpartner

Colin Derks
+4915227296189

Colin Derks Fotografie - Hochzeitsfotograf in Freiburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Colin Derks Fotografie
Schusterstraße 34
79098 Freiburg

Colin Derks
+4915227296189

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten