Fräulein Klick Photograpy

(2)

Mein Ziel ist es etwas Schönes und Sinnvolles und oft auch verrücktes mit meinem Leben und der Kamera in der Hand zu schaffen. In jedem meiner Bilder wirst Du auch einen Teil von mir finden! Jedes Leben schreibt seine eigene Geschichte… ich freu mich auf Eure!


Anbieter

Fräulein Klick Photograpy
Am Mühlebuck 10
79249 Merzhausen

Ansprechpartner

Nicole Zimmermann
+4917660447514

Fräulein Klick Photograpy

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Fräulein Klick Photograpy
Am Mühlebuck 10
79249 Merzhausen

Nicole Zimmermann
+4917660447514
+4917660447514

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 2 Bewertungen

Wohlfühlen hoch 10

Luisa M. schrieb am 12.06.2022

Wir haben uns von der ersten bis zu letzten Sekunde mit Nicole Wohlgefühl! Die Fotos lieben wir so sehr und sind einfach nur glücklich und dankbar!

Einfach nur toll

Miriam A. schrieb am 17.01.2022

Wir können Nicole nur absolut empfehlen. Egal ob die Babyfotos meiner Tochter oder Begleitung am Hochzeitstag, immer waren wir absolut zufrieden. Außerdem ist Sie viel mehr als nur Fotografin, sie hat auch unsere Nerven beruhigt und war immer zur Stelle bei Fragen.

Anbieter bewerten