Herzfenster-Foto

(0)

Ich biete die ganz besonderen Erinnerungen vom großen Tag der Brautpaare. Lachende Gesichter, die gute Stimmung, die Freude, der Spaß und die Gelassenheit – all das und noch viel mehr zeigen meine Fotografien. Bei eurer Hochzeit begleite ich euch solange ihr es wünscht - vom getting ready bis zum Ende der Feier oder auch nur für ein paar Stunden. Bei mir spielt die Anzahl der Bilder für den Preis keine Rolle. Die große Auswahl der Bilder ist dabei komplett bearbeitet und steht euch zur freien Verfügung. Fragt mich einfach nach einem auf euch zugeschnittenen Angebot.

Emotionen pur! Meine Devise: „Umso echter - umso besser“. Um diesem Motto treu zu bleiben, weiß ich, wann der richtige Moment ist, um auf den Auslöser zu drücken. Eben genau der Moment, der die echten Emotionen zeigt. Wahr. Natürlich. Ungestellt. Für die vielen schönen Details sind Makro-Aufnahmen meine Spezialität.
Bei mir spielt die Natürlichkeit in der Hochzeitsfotografie eine große Rolle. Wenn ihr euch beim Shooting wohlfühlt und es zwischen uns passt, dann werden auch die Bilder umso schöner. Deswegen ist es für mich auch wichtig, ein Vorgespräch zu führen. Damit kann ich dann ganz genau auf eure Wünsche eingehen.
Ich freue mich euch kennenzulernen und bei eurem großen Tag zu begleiten.
Bei Fragen, meldet euch einfach.
Verena Wehrle
Herzfenser-Foto
www.herzfenster-foto.de

Anbieter

Herzfenster-Foto
Waldstraße 19
79674 Todtnau

Ansprechpartner

Verena Wehrle
+4976719996670
+4916097916473

Herzfenster-Foto

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Herzfenster-Foto
Waldstraße 19
79674 Todtnau

Verena Wehrle
+4976719996670
+4916097916473

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten