Hochzeitsfotograf Attila Jozsef

(0)

Hallo, ich bin Attila, Hochzeitsfotograf aus Emmendingen bei Freiburg und spezialisiert auf das Fotografieren der wahren und emotionalen Momente Eurer Hochzeit. Falls Ihr noch keinen Fotografen habt, so meldet Euch doch kurz bei mir, gerne auch per whatsApp.

Als gelernter Werbefotograf (AttilaJozsef.com/ fotostudio faj) habe ich hauptsächlich für grössere Firmen oder Agenturen gearbeitet und deren Dienstleistungen oder Produkte fotografiert. Da ich aber immer mehr mit Menschen zusammenarbeiten wollte und nicht mehr so oft mit Produkten, war die Hochzeitsfotografie genau das Richtige für mich.

Keine Aufforderung zum Posieren, Regieanweisungen oder ähnliches - einfach nur den richtigen Moment festhalten. Euch, in Eurem natürlichen Umgang miteinander, das zählt für mich bei meiner Art zu fotografieren.

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und sehe es als ein Privileg an, an Eurem ganz besonderen Tag teilhaben zu dürfen. Ich werde Eure Hochzeit in einer Weise fotografieren, die die ganze Geschichte Eurer Hochzeit in Bildern erzählt. Bitte seht Euch hierzu die Beispiele unter "Reportage, Portrait & FotoBox" auf der Website an.

Obwohl ich in Freiburg im Breisgau lebe, fotografiere ich Hochzeiten quer durch Deutschland, der Schweiz und auch im Ausland.

Ihr könnt auf meiner Website mein Hochzeits-Portfolio und einige meiner Lieblings-Bilder von den letzten Hochzeiten einsehen. Bitte seht Euch die Bilder in Ruhe an und zögert bei Fragen nicht mich zu kontaktieren.

Bis bald.

Anbieter

Attila Jozsef
Weizenweg 3
79312 Emmendingen

Ansprechpartner

Herr Attila Jozsef
+4976419626346
+491744405100

Hochzeitsfotograf Attila Jozsef

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Attila Jozsef
Weizenweg 3
79312 Emmendingen

Herr Attila Jozsef
+4976419626346
+491744405100

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten