Hochzeitsfotograf Freiburg "ein guter Tag", Markus Schwerer

(0)

NATÜRLICH ZEITLOS – ECHT BERÜHREND – SINNLICH ENTSPANNT – EMOTIONAL – CHARAKTERISTISCH – das ist meine Bildsprache

Ich heiße Markus, bin professioneller Fotograf in Freiburg und begleite seit vielen Jahren Hochzeitspaare in ganz Deutschland, der Schweiz und auch europaweit. Dabei habe ich eine ganze Menge erlebt und gesehen. Ich bin zu den unterschiedlichsten Hochzeitslocations gereist – von der Scheune bis zum Schloss, vom Wasser zum Berg, und bin überall „zu Hause“ gewesen.
Ich liebe die Natur, die Berge, das Meer und „die besondere Location“ – welche auch immer das für Dich ist.
In meinem Business-Alltag fotografiere ich für viele Firmen, mache Business-Portraits und Werbefotografie, Reportagen und Firmenevents.
Ich bin ein gefühlvoller, leidenschaftlicher und erfahrener Hochzeitsfotograf, der weiss, worauf er sich einlässt. Auf euch, mit eurer ganz eigenen Persönlichkeit und euren speziellen Wünschen und Bedürfnissen.
Meine Hochzeitsbilder sind voller Leben, Ausstrahlung und Natürlichkeit. Ich sehe für euch die Dinge, die abseits eures Blickwinkels sind und schaffe überraschende Momente. Ich „sehe“ euch und nehme euch emphatisch wahr. Mit Gespür für den Augenblick, Humor und Leidenschaft begleite ich euch und leite euch auch an, denn an diesem Tag möchte ich euch zum einen ganz nah sein, aber mich auch unauffällig und dezent im Hintergrund bewegen.

Anbieter

Hochzeitsfotograf Freiburg "ein guter Tag", Markus Schwerer
Scheffelstr. 49
79199 Kirchzarten

Ansprechpartner

Markus Schwerer
+4976619884500
+4915122659313

Hochzeitsfotograf Freiburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitsfotograf Freiburg "ein guter Tag", Markus Schwerer
Scheffelstr. 49
79199 Kirchzarten

Markus Schwerer
+4976619884500
+4915122659313

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten