Photolisa - Lisa Schätzle - Hochzeitsfotografin

(0)

Das ist euer Moment! Ihr werdet die Liebe eures Lebens heiraten! Ob kirchliche Hochzeit, freie Trauung oder standesamtliche Hochzeit. Ganz klar, dass ich diesen Moment für euch für immer festhalte! Ich habe mit meiner Kamera schon auf über 60 Hochzeiten getanzt und trotzdem bin ich kurz vor dem „ja“ immer noch aufgeregt. Weil es mein Herz berührt und weil ich es liebe die Liebe zu fotografieren. Ich komme für euch wohin ihr wollt und halte für euch in emotionalen und authentischen Bildern den Tag fest!

Es sind echte Erinnerungen, die man schafft, damit nicht nur ihr als Paar den Tag nochmal erleben könnt, sondern auch noch eure Enkel Fotos von diesem einen Tag in den Händen halten können. Wenn ihr möchtet, werde ich nahezu den ganzen Tag an eurer Seite verbringen und eure Momente für die Ewigkeit festhalten. Oft gibt man sich sehr viel Mühe mit der Deko, der Auswahl des Kleides, dem Essen und mit der gesamten Planung des Tages. Blumen vertrocknen, die Frisur hält nur einen Tag, das Essen ist verputzt und alle Geschenke ausgepackt.

Was bleibt? Eure Liebe, die Ringe und die Erinnerungen auf den Fotos!

Das ist euer Moment! Ihr werdet die Liebe eures Lebens heiraten! Ob kirchliche Hochzeit, freie Trauung oder standesamtliche Hochzeit. Ganz klar, dass ich diesen Moment für euch für immer festhalte! Ich habe mit meiner Kamera schon auf über 60 Hochzeiten getanzt und trotzdem bin ich kurz vor dem „ja“ immer noch aufgeregt. Weil es mein Herz berührt und weil ich es liebe die Liebe zu fotografieren.

Authentisch, emotional, leidenschaftlich, romantisch, aber unaufdringlich - so fotografiere ich für euch eure Trauung. Ich arbeite ohne Blitz oder störende Stative, so dass die Atmosphäre in der Kirche nicht gestört wird. Ich versuche so wenig wie möglich aufzufallen und kann trotzdem in den richtigen Momenten, z.B. beim Gruppenbild Anweisungen geben.

Die meisten Paare buchen mich vom Getting Ready bis in die Nacht. So habe ich die Möglichkeit eure individuelle Hochzeitsgeschichte mit meinen Fotos zu erzählen und keinen wichtigen Moment zu versäumen. Eine genaue Auflistung meiner Leistungen und Preise, sowie einige wertvolle Tipps habe ich in meinem Hochzeitsmagazin zusammengefasst, welches es zu jeder Hochzeitsanfrage dazu gibt. Schreibt mir einfach!

Anbieter

Photolisa - Lisa Schätzle
Herrenbergstraße 6
79341 Kenzingen

Ansprechpartner

Frau Lisa Schätzle
+491624989114

Photolisa - Lisa Schätzle - Hochzeitsfotografin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Photolisa - Lisa Schätzle
Herrenbergstraße 6
79341 Kenzingen

Frau Lisa Schätzle
+491624989114

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten