Authentische Hochzeitsfotografie aus dem Süden Deutschlands

(0)

Ich bin Jahrgang 1991 und wohne mit meinem Verlobten Mario und unserem gemeinsamen Hund namens Leo im südlichsten Zipfel von Deutschland, in 79798 Jestetten. Ich möchte mit und für Euch authentische und lebendige Erinnerungen kreieren. Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, nachdem die Bilder übergeben wurden ist das schönste Geschenk überhaupt. Wenn ihr mich nicht als einen Dienstleister, sondern als einen Vertrauten empfindet, habe ich mein Ziel erreicht.


Anbieter

Steven Michels Photography
Weihergasse 15b
79798 Jestetten

Ansprechpartner

Steven Michels
+491603168093

Authentische Hochzeitsfotografie aus dem Süden Deutschlands

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Steven Michels Photography
Weihergasse 15b
79798 Jestetten

Steven Michels
+491603168093

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten