UhlArt Fotografie

(0)

Fotografie von Paaren, Hochzeiten und Feiern in der Stadt und der Natur. Bilder von dir in Freiburg, Schwarzwald, Südbaden, Schweiz und an deinem Lieblingsort.

Hallo Ihr Lieben!
Der Tag, von dem schon kleine Mädchen träumen, der Tag, an dem Zwei sich vereinen, um aller Welt zu sagen: Wir gehören zusammen. Ich begleite euch vom Getting Ready über die Trauung, das Brautpaarshooting und die Party komplett oder wahlweise bei einzelnen Elementen. Natürlich mache ich auch gerne vorher mit Euch ein Verlobungsshooting oder ein Paarshooting zum Kennenlernen.

Kurz zu mir:
Fotografie und Musik sind meine zwei Leidenschaften. Dafür schlägt mein Herz.
Was mich daran so fasziniert? Beide sprechen eine Sprache, die alle Menschen verstehen. Sie erzählen Geschichten, transportieren Erinnerungen und ermuntern in schwierigen Situationen. Faszinierend finde ich als Fotograf auch, dass Farben durch Lichtbrechung entstehen. Das sind die Situationen, die das Leben so interessant machen. Deshalb bin ich auch immer wieder für neue Herausforderungen beim Fotografieren offen. Ich wohne mit meiner Frau im schönen Freiburg und – obwohl wir Freiburg lieben – machen wir auch gerne mal einen Städtetrip oder sind Outdoor in den Bergen unterwegs. Was in meinem Rucksack dabei natürlich nicht fehlen darf: Meine Kamera, genügend Speicherplatz und Offenheit für die Menschen, denen wir begegnen.

Anbieter

UhlArt Fotografie
Freiburg
79112 Freiburg

Ansprechpartner

Ivan Uhl
+4915776317382

UhlArt Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

UhlArt Fotografie
Freiburg
79112 Freiburg

Ivan Uhl
+4915776317382

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten