Wolke8 Studio • Hochzeitsfotograf Freiburg

(0)

Wir sind ein eingespieltes Fotografie- und Filmteam aus Freiburg und heißen Robert und Alex. Meistens sind wir im Raum Freiburg, Basel, Lörrach und Offenburg unterwegs. Aber wir begleiten euch auch liebend gerne weltweit um euren besonderen Tag aufzuzeichnen.

Wir konzentrieren uns seit 2012 auf Hochzeiten, die wir mit unserem ganzen Herzblut in künstlerischen und kreativen Hochzeitsfotos bzw. Hochzeitsfilmen umsetzen. Wir halten die einmalige Atmosphäre des Tages fest, fangen für euch die überwältigenden Emotionen ein und verewigen eure Liebe in authentischen Aufnahmen. Die Authentizität der entstehenden Bilder liegt uns dabei besonders am Herzen. Blitzlichtgewitter und künstliches Lächeln wird es bei uns nicht geben. Zusätzlich experimentieren wir gerne mit unkonventionellen Blickwinkeln und dem Spiel aus Licht und Schatten, um euren Aufzeichnungen einen cinematographischen Touch zu verleihen.
Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf können wir euch wertvolle Anregungen und neue Inspirationen für die Gestaltung eurer Hochzeit geben. In Abstimmung mit euren Wünschen übernehmen wir gerne die komplette Planung für das Brautpaarshooting und suchen die passenden Locations aus.
Schaut in unser Portfolio hinein und durchstöbert unsere Beispiele für Hochzeitsreportage und Porträt. Solltet ihr mit dem Gedanken spielen einen Hochzeitsfilm von uns erstellen zu lassen, könnt ihr dort auch unsere Filme anschauen, um gleichzeitig eine bessere Vorstellung von unserer Arbeit und Bildkonzeption zu bekommen.
Wir freuen uns euch kennenzulernen.
Alex & Robert

Anbieter

Wolke8 Studio
Mülhauserstraße 10
79110 Freiburg

Ansprechpartner

Robert Motz
+49 015 732594185

Wolke8 Studio • Hochzeitsfotograf Freiburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Wolke8 Studio
Mülhauserstraße 10
79110 Freiburg

Robert Motz
+49 015 732594185
+49 015 732594185

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten