Individuelle Trauansprachen für und mit Euch gestaltet

(0)

Liebes Hochzeitspaar, wie schön, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt. Für mich spielt Geschlecht, Hautfarbe, Religion oder Alter keine Rolle. Ich persönlich finde, jedes Paar verdient eine einzigartige und schöne Zeremonie. Gerne gestalte ich für und mit Euch eine Hochzeit, genau wie Ihr sie Euch vorstellt. Macht Euch doch einfach ein Bild von mir und findet heraus, ob ich die Richtige für Euch bin. Ich freue mich auf Eure Anfragen. Eure Heike Tomaske

Liebes Hochzeitspaar, Willkommen auf meiner Seite.Ich bin Heike und freie Rednerin aus Leidenschaft. Ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald, feiere jedes Jahr meinen 31. Geburtstag und bin selbst glücklich verheiratet. Ich habe zwei verkuschelte Katzenkinder und trage jedes Katzenhaar (gezwungenermaßen) mit Stolz. Mein Auto erinnert an ein süßes Pistazieneis, ich versuche immer positiv zu sein und andere Menschen nicht zu bewerten. Captain America ist mein persönlicher Superheld, dicht gefolgt von Superman. Und ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass sich die Eule von Hogwarts auf dem Weg zu mir einfach nur verflogen hat. Wahrscheinlich haben sie Errol geschickt.Durch meine langjährige Tätigkeit als Standesbeamtin durfte ich schon viele Hochzeiten durchführen, aber erst, als ich durch ein Hochzeitspaar von mir die Gelegenheit bekommen habe, in eine freie Trauung "reinzuschnuppern", brenne ich richtig. Meine Berufung hat mich gefunden und genau das möchte ich machen - freie Reden! Dass Eure Zeremonie individuell und persönlich gestaltet wird, versteht sich von selbst. Ich berate Euch bei der Planung und Durchführung, gebe Tipps und stehe Euch von Anfang an zur Seite. Meine Reden sind humorvoll, aber nicht lächerlich. Gefühlvoll aber nicht kitschig. Ich versuche alle Emotionen abzudecken, richte mich aber auch hier voll und ganz nach Euren Wünschen. Egal ob symbolische Handlungen, Wortbeiträge von Familie und Freunden oder Ehegelübde. Ich helfe Euch bei der Gestaltung rund um Eure freie Trauung. Diese geht im übrigen zwischen 40 und 50 Minuten, aber auch das ist individuell. Wenn Ihr glaubt, ich bin die Richtige für Euch, dann freue ich mich über Eure Nachricht. Natürlich ist das erste Treffen absolut unverbindlich und kostenlos. Hier lernen wir uns erst mal kennen und gucken, ob es auch wirklich mit uns passt und ob wir JA zueinander sagen.
 Eure Heike Tomaske

Anbieter

Heike Tomaske Hochzeitsreden
Villinger Str. 2
78078 Niedereschach

Ansprechpartner

Heike Tomaske
+4917660911336

Individuelle Trauansprachen für und mit Euch gestaltet

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Heike Tomaske Hochzeitsreden
Villinger Str. 2
78078 Niedereschach

Heike Tomaske
+4917660911336

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten