Herzgefühl | Nadine Bauer - Freie Rednerin aus Leidenschaft

(0)

Wenn ihr jemanden sucht, der ruhig und entspannt ist, dann bin ich die Richtige für euch. Trotzdem bin ich unterhaltsam und kann sämtliche Emotionen hervorbringen.

Meine Reden sind humorvoll, ehrlich und authentisch.Die Geschichten erzähle ich auf eine lockere Art, es darf auch gerne geschmunzelt und gelacht werden. 
Ich höre euch zu und stelle euch die richtigen Fragen, sodass ich euch wirklich richtig kennenlerne.Ich berate euch bei der Planung und erinnere euch an Punkte, woran die meisten überhaupt nicht denken. Die aber dennoch wichtig sind!Außerdem verfüge ich über insgesamt mehr als zehn Jahre Erfahrung (als ehemalige Standesbeamtin & Freie Rednerin).
Mit einem großen Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern kann ich euch bei der weiteren Planung gerne unterstützen.
Ich bin 1991 geboren und somit ein Kind der 90er. Seit einigen Jahren glücklich verheiratet und Mutter von zwei kleinen Söhnen. Ich liebe es draußen unterwegs zu sein, am liebsten unter Menschen und als Vollblutfasnächtlerin feiere ich das Leben in der 5. Jahreszeit. Es gibt aber auch Momente, in denen ich Ruhe brauche und nur für mich sein möchte.

Darf ich euch an eurem großen Tag begleiten?Dann meldet euch jederzeit für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch!

Anbieter

Herzgefühl Nadine Bauer
Käppelemattweg 29
79650 Schopfheim

Ansprechpartner

Nadine Bauer
+4976226979029

Herzgefühl | Nadine Bauer - Freie Rednerin aus Leidenschaft

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Herzgefühl Nadine Bauer
Käppelemattweg 29
79650 Schopfheim

Nadine Bauer
+4976226979029

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten