Jula traut - Freie Trauungen mit Herz

(0)

Eure persönliche Trau(m)zeremonie: Authentisch, mit Herz und Humor, Leichtigkeit und Tiefgang. So wie es zu EUCH passt!

Hallo, ich bin Jula. Als freie Traurednerin aus Leidenschaft gebe ich alles, um eure freie Trauung für euch und eure Gäste zu einer kraftvollen und unvergesslichen Herzenserinnerung zu machen, von der ihr noch euren Enkeln gern erzählen werdet. :-)

Ich liebe es, für jedes Paar ganz individuell und mit viel Liebe zum Detail DIE Trau(m)-Zeremonie zu gestalten, die wirklich zu euch als Menschen passt, eurer Beziehung aufs Schönste entspricht und und voller FREUDE eure Liebe ausdrückt!

Seid ihr aufgeschlossene und offene Menschen, denen Authentizität (auch) bei ihrer Trauung wichtig ist? Wünscht ihr euch eine lebendige Trauung mit viel Herz, Leichtigkeit und Tiefgang, bei der gerne auch etwas Humor dabei sein darf? Dann könnten wir gut zueinander passen!
Für mehr Infos zu mir und meinem Stil schaut Euch gerne auf meiner Webseite um: Auf www.jula-traut.de beantworte ich viele Fragen rund um die Freie Trauung, die Paare erfahrungsgemäß bei der Planung so beschäftigen. 

Anbieter

Jula traut
Stockacker 21A
79252 Stegen

Ansprechpartner

Jula Niemann
+491786355845

Jula traut - Freie Trauungen mit Herz

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Jula traut
Stockacker 21A
79252 Stegen

Jula Niemann
+491786355845

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten