Say Yes - Die Trauredner aus Freiburg

(0)

Bei uns steht ihr im Mittelpunkt - wir gestalten eine Trauung die genau zu euch, eurer Geschichte und eurer Liebe passt! Eine Trauung, die so einzigartig ist wie eure Liebe!

Gemeinsam mit euch als zukünftiges Brautpaar, erarbeiten wir eine sehr persönliche und in sich stimmige Trauung, die euch als Brautpaar und euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bei so einem wichtigen Teil, wie der Trauung muss natürlich die Chemie zwischen Brautpaar und Trauredner stimmen, deswegen bieten wir euch vorab ein unverbindliches Kennenlernen an mit eurer Traurednerin! Denn nur so können wir euch im anschließenden Intensivgespräch ganz persönlich kennenlernen und alles über euch und eure Liebesgeschichte erfahren.

Danach beginnt für uns die Ausarbeitung der individuellen Trauzeremonie. Dabei ist es uns wichtig, dass wir unser Augenmerk auf das für euch Wesentliche legen. An dieser Stelle können wir uns auch sehr gerne über außergewöhnliche Traurituale abstimmen.

Unsere sorgfältige und liebevolle Vorbereitung kommt uns für passende Worte für eure freie Trauung zugute. An eurem Hochzeitstag selber, dürft ihr dann ganz entspannt - und auch ein bisschen gespannt -den Worten lauschen, die wir nur für euch gefunden haben.

Das alles klingt nach euch und spricht euch an?

Dann lernen wir uns doch kennen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Anbieter

Say Yes
Schmiedgasse 6
79215 Elzach

Ansprechpartner

Frau Anna-Maria Rock
+4976829258656

Say Yes - Die Trauredner aus Freiburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Say Yes
Schmiedgasse 6
79215 Elzach

Frau Anna-Maria Rock
+4976829258656

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten