The Wedding Whisperer - Freie Trauungen

(0)

Es geht um euch beide. Es geht um die Liebe.

Freie Trauungen!

Es geht um euch beide. Es geht um die Liebe.

Wenn eine Hochzeit gefeiert wird, gibt es vieles zu organisieren, und leicht kann das Eigentliche aus dem Blickfeld geraten. Musik, Blumen und ein guter Ort sind wichtig und wunderbar. Doch um was geht es wirklich bei einer Hochzeit? Das Wesentliche ist das Bekenntnis zueinander, das Versprechen, beieinander zu bleiben, die Hingabe an diese besondere Verbindung.

Euer JA!

Dieses Ja-Wort könnt ihr euch überall geben- unterm freien Himmel, auf einem See, auf einer Festivalbühne, zuhause, an einem Lieblingsplatz… Bei einer Freien Trauung seid ihr aber auch frei, was Inhalt und Form angeht. Das kann klassische und traditionelle Elemente wie den Ringtausch, den Gang zum Altar und das Eheversprechen beinhalten, aber auch durch neue und genau für euch beide stimmige Rituale, Bilder, Gesten und Klänge bereichert werden.

Ob romantisch, würdevoll, lustig, innig, locker, festlich, persönlich, spirituell, weltlich, abenteuerlich, rockig, verspielt... es ist EURE Hochzeit und soll euch als Paar ganz authentisch widerspiegeln.

Als Zeremonieleiterin, Schauspielerin, Dozentin und Therapeutin ist es mein Anliegen, Erfahrung und Professionalität mit Herzenswärme, Liebe und Humor zu vereinen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Leichtigkeit und Tiefgang gestalte ich eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie, die euch und eurer Liebe Wurzeln und Flügel verleiht.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann nehmt gerne Kontakt auf. Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch können wir gemeinsam herausfinden, ob ich "die Richtige" für euch bin.

Anbieter

The Wedding Whisperer
Astrid-Lindgren-Str. 3
79100 Freiburg

Ansprechpartner

Frau Miriam Krug
+4976155728140
+491788020154

The Wedding Whisperer - Freie Trauungen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

The Wedding Whisperer
Astrid-Lindgren-Str. 3
79100 Freiburg

Frau Miriam Krug
+4976155728140
+491788020154

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten