ZeremonienFee - Freie Trauungen Freiburg

(0)

Die Trauungszeremonie ist das Herz jeder Hochzeitsfeier. Diesen zauberhaften Moment möchte ich mit euch gerne bewusst und liebevoll, inspirierend und tiefgründig gestalten.

Bei einer Freien Trauung seid ihr frei, Euch so zu trauen, wie es Eurem Herzenswunsch entspricht. Es ist Eure Liebe und Euer Tag und ich unterstütze Euch, damit er Euch wundervoll in Erinnerung bleibt. Besonders Euer Eheversprechen soll ein Leben lang nachklingen dürfen.
Als Dipl.-Pädagogin, Dozentin, Therapeutin, Coach und Künstlerin begleite ich Euch als Paar einfühlsam und strukturiert bei den Vorbereitungen. Ich lerne Euch, Eure Geschichte, Eure Wünsche und Vorstellungen kennen und informiere euch über verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten der Hochzeitszeremonie. Gemeinsam entwickeln wir eine Zeremonie, die in allen Aspekten Euren Wünschen entspricht und zu Euch als Paar ideal passt.
Ob drinnen oder draußen, ob mit vielen Gästen oder im kleinen Rahmen, ob mit Segen oder Wünschen, ob mit persönlichem Ritual oder schlicht, ob romantisch oder humorvoll - ich erfülle gerne eure Wünsche.
Eure ZeremonienFee

Anbieter

Zeremonienfee
Gerda-Weiler-Str. 85
79100 Freiburg

Ansprechpartner

Cornelia
+4976115743858

ZeremonienFee - Freie Trauungen Freiburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Standort

Zeremonienfee
Gerda-Weiler-Str. 85
79100 Freiburg

Cornelia
+4976115743858

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten