Dj Duschmusik - DJ für Hochzeiten aus Freiburg und Umgebung

(0)

Du suchst einen DJ, der die Tanzfläche füllt und im richtigen Moment die passenden Songs spielt? Dann bist du hier richtig. Ich heiße Felix und lege als DJ Duschmusik auf.

Meine Philosophie: Als DJ ist es mein Job, die Stimmung auf einer Feier zu spüren und die passende Musik zu spielen. Ein Party ist nicht planbar, sie entsteht aus dem Moment. Darum halte ich wenig von vorgefertigten Playlisten. Ich will spontan bleiben und Spaß beim Auflegen haben. Wenn die Tanzfläche voll ist, bin ich glücklich.

Die Stimmung des DJs überträgt sich auf das Publikum. Darum ist mir wichtig, dass es musikalisch für beide Seiten passt. Ein DJ, der den ganzen Abend angeödet auf seinen Laptop starrt und sein Programm abarbeitet, ist ein Stimmungskiller. Ich will meine Musik selbst feiern. Daher bin ich kein DJ, der alle Musikrichtungen anbietet. Ich habe meine Genres, in denen ich nicht nur die Hits kenne, sondern auch die fast vergessenen Perlen - die Lieder, deren Namen man schon vergessen hat, die Melodien aber nicht aus dem Kopf bekommt.

Schau gerne auch mal auf meiner Website vorbei, dort findest du noch mehr Informationen: https://www.duschmusik.de/

Anbieter

DJ Duschmusik
Dreisamstraße 7
79098 Freiburg

Ansprechpartner

Felix Klingel
+4917647792946

Dj Duschmusik - DJ für Hochzeiten aus Freiburg und Umgebung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Duschmusik
Dreisamstraße 7
79098 Freiburg

Felix Klingel
+4917647792946
+4917647792946

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten