Laura Braun | Sängerin & Pianistin

(0)

Ich singe eure Lieblingslieder und begleite mich dabei selbst auf dem Klavier, für ein Live-Erlebnis, bei dem kein Auge trocken bleibt - mehrfach preisgekrönte Liedermacherin.

Eure Liebe ist einzigartig - also verdient eure Hochzeit eine einzigartige musikalische Begleitung

Mit einzigartiger Stimme und emotionaler Klavierbegleitung garantiert die mehrfach preisgekrönte Hochzeitssängerin Laura Braun einen unvergesslichen & emotionalen Höhepunkt.

Als gelernte Musikerin mit jahrelanger Bühnenerfahrung sowie Künstlerin mit eigenen preisgekrönten Kompositionen, kann ich für Hochzeitsmusik mit Individualität und Qualität garantieren. Als Künstlerin singe ich eure Lieblingslieder nicht einfach nach, sondern interpretiere sie für euch neu. Ich singe die Lieder zudem nicht zu einem Playback, sondern begleite mich selbst auf dem Klavier. Außerdem garantiere ich für beste Technik, für ein Live-Erlebnis mit Gänsehautgarantie.

Selbstverständlich besinge ich auch eure Trauung, Taufe, Trauerfeier und jedes andere Event.

5/5 Sterne bei über 40 Bewertungen

„Es war einfach traumhaft! Es hat alles so gut gepasst. Die Lieder in der Kirche waren für uns sehr emotional und fantastisch gesungen. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können."

„Wirklich jeder Gast war beeindruckt."

„Wir können Laura Braun nur wämstens weiterempfehlen und würden sie direkt wieder buchen. Sie ist sehr freundlich, sehr zuverlässig, künstlerisch äußerst begabt, sehr offen, sehr fair, sehr besonders."

„Der Auftritt war sensationell. Tolle Persönlichkeit, supertolle Stimme , sehr schöne Musik.
Vielen herzlichen Dank!"

Einzigartige Stimme | Emotionale Klavierbegleitung | Für professionellen Ton & Technik wird gesorgt

Anbieter

Laura Braun | Sängerin & Pianistin
Bernhardstraße 6A
79098 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner

Laura Braun
+4917621774684

Laura Braun | Sängerin & Pianistin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Laura Braun | Sängerin & Pianistin
Bernhardstraße 6A
79098 Freiburg im Breisgau

Laura Braun
+4917621774684

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten