Christiane und Piano Live-Gesang und Klaviermusik

(0)

Ich singe und spiele für euch aus meinem Repertoire live und ohne Playback songs und Lieder der letzten 80 Jahre. Natürlich könnt ihr euch auch euren Lieblingssong wünschen.

Lust auf einen weiteren unvergesslichen Moment an eurem besonderen Tag? Gerne spiele und singe ich für euch im Standesamt oder in der Kirche bei eurer Trau-Zeremonie und Hochzeit. In meinem Repertoire auf meiner homepage könnt ihr gerne stöbern und euch eure songs zusammenstellen. Auf Anfrage gibt es natürlich auch euer Wunschlied, wenn es nicht dabei sein sollte. Euren Liebsten könnt ihr sonst auch damit einfach überraschen.

Oder sucht ihr noch nach musikalischer Untermalung für eure Feierlichkeiten? Ich spiele und singe für euch auch ein längeres Programm als Hintergrundsmusik bei Sektempfängen, zwischen den Gängen beim Essen...Auch hier könnt ihr über das Programm bestimmen.

Ich freue mich drauf mit Gesang und Klavier ein Teil eures besonderen Tages sein zu dürfen und euch und eure Gäste mit Liedern und Songs zu erfreuen.

Anbieter

Christiane und Piano
Im Kirschgarten 5b
79282 Ballrechten-Dottingen

Ansprechpartner

Frau Christiane Schorpp
+4917654079401

Christiane und Piano Live-Gesang und Klaviermusik

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Christiane und Piano
Im Kirschgarten 5b
79282 Ballrechten-Dottingen

Frau Christiane Schorpp
+4917654079401

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten