Wedding Melodies - Deine Sängerin aus dem Dreiländereck für jeden Event

(0)

Sängerin für Hochzeit, Taufe & Events. Seit knapp 10 Jahren begleite ich nun Hochzeiten, Sektempfang/Aperos, Geburtstage oder Taufen musikalisch. Es gibt kein schöneres Gefühl als mit meiner Stimme die Menschen zu berühren und den Tag noch emotionaler zu gestalten. Wenn ich dann in die tränenden Augen der Brautpaare blicke, schlägt mein Herz Purzelbäume. Genau deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mein Angebot :Mit viel Leidenschaft und Freude begleite ich gerne musikalisch eure Trauung sowie auf Wunsch den anschliessenden Sektempfang. 
Auch euren Hochzeitstanz begleite ich gerne als Extra. 
Mein Ziel ist es, euren schönsten Tag noch emotionaler zu gestalten und die Liebe und Emotionen sprudeln zu lassen! 
Equipment:
Zu meinem Equipment zählt eine hochwerige Musikanlage sowie ein Mikrophon von Shure. Die Anlage ist überall einsetzbar.  Ob drinnen oder draussen, es benötigt keinen Stromanschluss. 
Somit garantiere ich eine tolle Flexibilität. 
Ich bringe hochwertige Instrumentalversionen. 

Organisation:Wir gehen vor eurem grossen Tag den musikalischen Ablauf - telefonisch oder persönlich - gemeinsam durch. Ich bin in Kontakt mit dem Pfarrer oder die jeweils Zuständigen vor Ort. 
Eine strukturierte Organisation gehört für mich dazu. Auf Wunsch unterstütze ich euch in der Locationplanung (siehe Zusatzleistung) 
Für Aufbau & Soundcheck 
bin ich 1-2 h vor der Trauung vor Ort

Anbieter

Wedding Melodies
Ligusterweg 32
4303 Kaiseraugst - CH

Ansprechpartner

Petra Bäumle
+41766981180

Wedding Melodies - Deine Sängerin aus dem Dreiländereck für jeden Event

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Wedding Melodies
Ligusterweg 32
4303 Kaiseraugst - CH

Petra Bäumle
+41766981180
+41766981180

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten