Hochzeitsplaner mit Leib und Seele und viel Liebe fürs Detail

(0)

- Full-Service-Hochzeitsplanung - Teilplanung - NEU ab 2023: DIY-Programm "YOUnique wedding planning"

Ich bin Hochzeitsplanerin, weil ich es liebe Brautpaaren ihren großen Tag nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und zu planen. Mir ist es wichtig, dass das Brautpaar die Vorfreude genießen und entspannt den Hochzeitstag feiern kann. Ich arbeite mit Fixpreisen und kümmere mich um die komplette Organisation deiner Hochzeit. In einem kostenlosen Erstgespräch bekommst du von mir eine grobe Budgetplanung GRATIS, die du auch bei Nichtbuchung meiner Dienstleistung verwenden darfst.

NEU ab 2023: ein DIY-Programm, welches Brautpaaren Informationen, Tools, Tricks, Vorlagen u.v.m. zur Verfügung stellt, sodass die Hochzeit selbst, leicht und effizient erarbeitet werden kann. Kompaktes Wissen, kombiniert mit meinen Erfahrungen und dem BackUp deine Fragen an mich richten zu können. Für mehr Infos, komm auf meine Website oder schick mir eine Nachricht.

Anbieter

LUANA Hochzeitsplanung
Rainstraße 10
79288 Gottenheim

Ansprechpartner

Daniela Maurer
+491742710227

Hochzeitsplaner mit Leib und Seele und viel Liebe fürs Detail

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

LUANA Hochzeitsplanung
Rainstraße 10
79288 Gottenheim

Daniela Maurer
+491742710227

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten