Ich, lieblingsreisen by isi, bin eine kleine aber feine Reiseagentur, die Eure Reiseträume erfüllt

(0)

Mein Name ist Isi Worms und mit meiner Reiseagentur "lieblingsreisen by isi", möchte ich für Euch die perfekte Reise finden. Lasst Euch gerne beraten - ich entführe Euch an die schönsten Orte der Welt! Jetzt unverbindlich anfragen und Angebote für die schönsten Tage nach dem JA-Wort erhalten. Ich freue mich auf Euch, eure Isi Worms.

Mein kleines Reisebüro "lieblingsreisen by isi" habe ich im Juni 2020 (ja, mitten in der Pandemie) eröffnet :) Ich habe meinen Job in einem Reisebüro verloren und wollte doch nicht ganz ohne meine Leidenschaft im Beruf weitermachen, somit habe ich mich als mobile Reisberaterin selbstständig gemacht und suche und buche nun für meine Kunden, die perfekte Reise für Ihre Bedürfnisse.

Meine Leidenschaft für Flitterwochen haben wohl bei meiner eigenen Hochzeitsreise begonnen. Im Juli 2014 sind wir in die USA und haben dort eine tolle Zeit verbracht. Dieses Gefühl möchte ich meinen Kunden weitergeben und hoffe, nein weiß ganz sicher, das wir zusammen die perfekten Flitterwochen oder -tage gebucht bekommen.

Hast du Interesse oder noch Fragen? Melde dich gerne bei mir und wir treffen uns persönlich, per FaceTime oder am Telefon, manchmal geht auch alles per Mail oder WhatsApp. Ich bin für Euch da und jederzeit erreichbar... naja fast ;) unter 01705865928 oder unter [email protected]

Ich freue mich von Euch zu hören und schicke euch sonnige Grüßeeure Isi Worms von lieblingsreisen by isi

Anbieter

lieblingsreisen by isi
Konradin-Kreutzer-Str. 6
79183 79183 Waldkirch

Ansprechpartner

Isabel Worms
+4976814746686
+491705865928

Ich, lieblingsreisen by isi, bin eine kleine aber feine Reiseagentur, die Eure Reiseträume erfüllt

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

lieblingsreisen by isi
Konradin-Kreutzer-Str. 6
79183 79183 Waldkirch

Isabel Worms
+4976814746686
+491705865928

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten